skinnylemoande3

Skinny Lemonade

Wasser zu trinken ist Lebensnotwendig, oftmals fällt es uns aber schwer. Einfacher ist es wenn man dem Wasser etwas Geschmack gibt und das kann man sogar mit Zutaten die super Vorteile für unseren Körper haben.
Das folgende Rezept ist einfach und so lecker. Ich trinke bis zu 1.5 Liter davon pro Tag.

Es enthält, ausser Wasser :):

– Zitronensaft, welcher der Leber beim entgiften hilft, für eine klare und strahlender Haut sorgt, Vitamin C was dem Körper hilft Bakterien und Giftstoffe aus dem Körper zu transportieren, was dann wiederum hilft beim abnehmen.
– roher Apfelessig, ebenfalls sehr Hilfreich bei Akne. Ausserdem ist er antiviral, und ist ein prebiotic und kann somit die guten Bakterien füttern. Des weiteren kann das säuerliche Produkt helfen bei dem Verlangen nach Süßigkeiten und kann den Stoffwechsel fördern, was ihn ebenfalls hilfreich beim Gewichtsverlust macht.
– Ingwer, hilft ebenfalls bei der Bekämpfung von schlechten Bakterien und beim Gewichtsverlust.

 

akinnylemonade2

800 ml Wasser
Saft von einer halben Zitrone
1 – 2TL roher Apfelessig
1 cm Inger, optional. In Stücke geschnitten und falls gewünscht geschält.
einige Tropfen Stevia, roher Honig oder Süssungsmittel nach Wahl.

Gebe den Zitronensaft, Apfelessig, Ingwer und dein gewähltes Süssungsmittel in ein grosses Glas und fülle es mit 800ml Wasser auf.

 

skinnyLemonade1

skinnylemonade

 

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.