Seit mehr als einem Jahr träume ich davon, ein Rohkost Chef zu werden.

Bevor ich die Rohkost gefunden habe, wollte ich ein Vegan Chef werden und davor ein vegetarischer. Haha! Also wird es an der Zeit meine Träume zu verwirklichen. Ich kann es kaum glauben, dass ich das nun wirklich hier, in meinem eigenen Newsletter, erkunden darf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie überaus glücklich ich bin!
Vom 28. September – 21. November werde ich am Living Light Institute in Fort Bragg, Kalifornien als „Raw Culinary Arts Associate Chef and Instructor“ Zertifiziert. Ausserdem werde ich das „Gourmet Raw Food Chef Certification“ Training, „Pastry Arts-Unbaked! and Advanced Pastry Arts-Unbaked! Certification“ Training absolvieren. Unterrichtet werde ich auch in Messerfähigkeiten und ein spezieller Kurs über Ernährung. Ihr seht, wieder typisch Jana: wann, dann gleich richtig und am liebsten alles zugleich!
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich noch ein Jahr warten soll, bis ich die Kurskosten komplett zusammen gespart habe. Aber mein Bauch und Herz haben mir gesagt, dass jetzt die richtige Zeit dafür ist. Meine Weiterbildung kommt euch allen zugute, werde ich euch mit mehr Wissen und Rat und Tat zur Seite stehen können.
Vor und nach der Schule werde ich die Gelegenheit nutzen, endlich wieder einmal zu reisen! Da ich mein „Reisekässeli“ in den letzten zwei Jahren nicht oft genutzt habe, hat es sich gut gefüllt und wartet nur darauf ausgegeben zu werden. Natürlich werde ich, so oft wie möglich, über meine Reise und Schulaufenthalt schreiben.
Hier könnt ihr mehr über die Schule erfahren: Living Light

 

 

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.