Das sagen ehemalige Kursteilnehmer über Rohkost mit Jana Level 1

Liebe Jana, vielen herzlichen Dank für den superinformativen und leckeren Tag! Wie du siehst hab ich mich gleich für den Kurs 2 angemeldet.
Bis bald im April! Mein Gaumen und ich freuen uns jetzt schon darauf!
Kyriakoula T.

Liebe Jana
Ich möchte bei dir und deiner Mutter herzlichst bedanken für diesen wundervollen Kurstag. Hochmotiviert werde ich die Rezepte ausprobieren.
Freue mich jetzt schon auf den Level 2.
Linda F.

Ein riesengrosses Dankeschön für den spannenden Tag.
Du hast es verstanden, mir einen sehr umfangreichen Einblick in die Welt der Rohkost zu geben. Die Kurslokalität war ausgezeichnet. Der Umfang/Inhalt sowie die Kursdauer waren das Geld absolut Wert. Die Muster als „give-away“ haben mich ebenfalls sehr gefreut.
Simon S.

CIMG7521

 

Liebe Jana
Vielen Dank für den tollen Roh-“Kochkurs” (Level 1). Ich bin begeistert, welch Köstlichkeiten man roh zubereiten kann. Vor allem DEINE Rezepte sind der “Börner”; sie gelingen, sind überaus köstlich und einfacher als ich gedacht habe. Ich habe gestaunt, geschlemmt und bin ganz neu motiviert. Du bist eine wunderbare Lehrerin, eine geniale Frau!
Franziska K.

Liebe Jana
Der Kurs Level 1 war sehr lehrreich, informativ, bereichernd, gut vorbereitet und die zubereiteten Köstlichkeiten waren sehr lecker. Die Gerichte sind leicht zuzubereiten. Die Pizza und die Brownies sind der Hit. Ich freue mich jetzt schon auf den Level 2.
Andrea S.

Liebe Jana
Ich danke dir vielmals für den schönen Tag, den wir zusammen verbringen durften. Es hat für mich in allen Belangen gestimmt. Die Lage, die grosszügige Küche und natürlich all die feinen Rohköstlichkeiten. Es hat mir alles gemundet, am meisten natürlich die Pizza! :-))), sodass ich auch zu Hause sicher alles zubereiten werde. Auch die Kursgestaltung bzw. Ablauf fand ich optimal. Das gemeinsame Essen am Mittag und zum Dessert war auch sehr schön. Ich finde, du machst das perfekt, das spürt man schon auf der Homepage und findet sich wieder im Ordner und den Rezepten. Der Kurs ist wirklich das Geld wert.
Elisabeth S.

CIMG7522

Ich möchte mich bei Dir und Deiner Mama nochmals ganz herzlich für den tollen Samstag bedanken; für mich war es ein inspirierender Tag. Dank Dir entwickelte ich nun ein Gefühl für die Rohkost; vorallem für das Zubereiten.
Obwohl ich ganz begeistert von Mimi Kirk’s Buch bin, war ich rohkostmässig immer ein wenig mit der Handbremse unterwegs. Jetzt läuft sozusagen der Karren wie geschmiert. 🙂
Tamara S.

Liebe Jana
Also der Kurs war wirklich sehr sehr toll! Für mich war es besonders schön zu sehen, dass es tolle Frauen in meinem Alter gibt, die die Rohkost definitiv weg vom Birkenstock-Groove bewegen! Am liebsten würd ich auch grad nach Amerika fliegen und dort weiterlernen 🙂
Dein Kurs war sehr gut organisiert, Du hast immer die Ruhe bewahrt und hattest auf alle Fragen eine Antwort (und wenn nicht hast Du dies einfach ehrlich gesagt, was ich sehr gut finde).
Das Wichtigste ist sowieso, dass man Deine Begeisterung direkt spüren konnte, denn nur so kommt ein Kursinhalt auch rüber.
Ich esse seit Samstag praktisch rohköstlich und siehe da, mein Heuschnupfen-Asthma ist quasi weg (vielleicht liegts am Regenwetter, aber habe nicht den Eindruck…).
Nina S.

Liebe Jana, der Kurs war wirklich toll, mir hat besonders gut gefallen, dass du uns viele praktische Tipps gegeben hast, wo wir welche Produkte bekommen, welche Küchenmaschinen geeignet sind, und dass wir so viele verschiedene Gerichte probieren konnten. Deine Rezepte sind alltagstauglich und leicht zu machen, das hilft auf jeden Fall in unserem stressigen Leben J Dass du den Kurs als „Kochdemo“ machst und nicht jeder selber ein einziges Rezept zubereitet finde ich super! Ich habe selber vor kurzem einen Kochkurs auf diese Art gegeben und dein Kurs hat mir jetzt auch nochmal die Bestätigung gegeben, dass es auf diese Art am besten ist und die Teilnehmer am meisten lernen. Und ganz besonders toll fand ich auch  den Austausch unter einander, es war schön, ein paar gleichgesinnte Leute kennen zu lernen!
Julia G.

Hallo Jana, dein Kurs am Samstag fand ich einfach super. Als ich nachhause kam hab ich noch drei verschiedene Kräcker gemacht. Sie schmecken einfach
köstlich. Durch den Kurs habe ich wieder neue Ideen bekommen. Freue mich
auf den Level 2 Kurs.
Susanna G.

Jana’s Rohkostkurs Level 1 ist ein höchst spannendes, lehrreiches Happening von A – Z. Die Menus, Saucen, Krackers und Desserts werden vor den Augen aller Teilnehmenden kompetent kreiert und alle Rezepte grosszügig in einem Ordner abgegeben. Alle diese Köstlichkeiten werden am hübsch geschmückten Esstisch zusammen genossen.
Harriett S.

Liebe Jana
Das Seminar hat mir sehr gefallen und war wirklich eine tolle Sache. Vorallem haben mir die Desserts, das Müesli mit Crock und die Crackers mit dem Seafood-Aufstrich gefallen, da denke ich, dass ich meine Familie zu mehr “roh” bringen kann, weil es so ganz “normal” fein schmeckt. Wenn meine Begeisterung so bleibt, werde ich liebend gerne auch den Level 2 – Kurs besuchen kommen.
Petra L.

Liebe Jana, 1000send Dank für den tollen Rawfood-Level-1-Tag! Unglaublich, dass soviel neues Wissen an einem Tag vermittelt werden kann! Auf natürliche und spielerische Art und Weise vergingen die Stunden leider viel zu schnell. Was viele zum Thema gelesene Bücher nicht zu erreichen vermochten; ist nach dem tollen Sonntag bei Dir nun automatisch ins Rollen gekommen; “endlich entstehen nun in meiner Küche verschiedene roh-Köstlichkeiten”!!!
Sehr geschätzt habe ich auch Dein fundiertes Wissen betr. Rohkost und Gesundheit. Du hast viele Erfahrungswerte auf die Du zurückgreifen kannst.
Dein undogmatische, genussbejahende Art und Weise hat mich sehr inspiriert!
Melanie R.

„Auch als Fleischliebhaberin konnte ich viele Ideen mitnehmen für mehr Vielfalt
in der Küche. Die Rezepte sind sehr lecker und Jana hat auf persönliche Art
und Weise durch den Tag geführt.“
Michaela Z.

Liebe Jana
Ganz herzlichen Dank für den Tag, den ich mit Dir verbringen durfte (Rohkostkurs am 12.5.2012). Es war mein erster Rohkost Tag im Leben! Ich bin begeistert von Deinem Wissen und Können und habe viele Inspirationen mitgenommen. Obwohl ich seit 1997 vegan lebe, habe ich wieder vieles gelernt. Heute habe ich im Reformhaus einiges eingekauft, damit ich nun selber Deine ausgezeichneten Rezepte ausprobieren kann. Ich bin überzeugt, dass Rohkost meine chronische Schmerzen sowie Depressionen inklusive Burnout heilen wird. Ich danke Dir!
Marcela F.

 

Den Kochkurs von Jana fand ich sensationell! Sie konnte mit ihrem imensen Wissen, alle Fragen beantworten. Sie hat den Kurs mit einer charmanten und gelassenen Art durchgeführt und mir die Welt zur Rohkost geöffnet. Man merkt ihr an, mit wie viel Herz sie dabei ist! Das Essen war selbstverständlich super lecker und einfach nachzumachen. Mir persönlich hat der Kurs sehr viel gebracht und ich danke Jana hiermit für den tollen Tag und hoffe auf weitere Kochkürse und Rezeptideen!!!
Sarah K.

Abwechslungsreicher, sympathischer Kurs gespickt mit köstlichem Essen und vielen Ideen.
Reto T.

Der Kurs Rohkost Level 1 war einfach grossartig, ich als Rohkost-Neuling habe einiges mitgenommen und sehr profitiert. Ein grosses Dankeschön an dich Jana, du hast es mit deiner bezaubernden und besonders sympathischen Art total interessant rübergebracht und es war auch alles einwandfrei organisiert. Ebenfalls ein Dankeschön an dein Mami, ihr wart ein tolles Team und man hat sich einfach wohlgefühlt bei euch! Die Rezepte waren super ausgesucht und das Essen war sehr lecker. Ich schwärme immer noch von diesem interessanten Tag und kann den Kurs wirklich jedem empfehlen. Ich freue mich auf mehr Kurse von dir und mit dir liebe Jana!
Alexandra K.

Ich möchte mich nochmals für deinen Kurs bedanken, den ich sehr genossen habe. Fein, informativ, sehr sympathisch und schöne Unterlagen. Ein richtiger Verwöhn-Sonntag mit aussergewöhnlichem Essen und als i-Tüpfelchem einem Genuss-Säckli!
Cristina P.

 

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.