CIMG7500_bearbeitetGoji Beeren – Chia Pudding

Dies sind eigentlich zwei tolle Rezepte. Zum einen könnt ihr die Goji – Mandelmilch einfach so geniessen, oder zum Pudding weiterverarbeiten. Durch die Goji Beeren erhält die Milch eine wunderschöne Farbe und einen zarten, mystischen Geschmack.
Der Pudding ist toll als Frühstück, Dessert oder als gesunde Zwischenmahlzeit.

 

 
180 ml Mandelmilch
3 EL Goji Beeren, für 15 Minuten in der 3 fachen Menge Mandelmilch eingeweicht
1 EL Xucker/Xylitol, oder Süssungsmittel nach Wahl
1/2 TLVanillepulver

2 EL Chiasamen

Mixe 2 EL der Goji Beeren mit der Mandelmilch, dem Xucker und dem Vanillepulver in deinem Standmixer.

Gebe die Chiasamen in ein Glas oder Frühstücksschale und giesse die rosagefärbte Mandelmilch darüber. Lasse die Samen für 10 Minuten stehen. Rühre sie anschliesend gut um und gebe das Glas/Schale über Nacht oder für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank.

Garniere deinen Pudding mit den übrigen Goji Beeren und etwas Vanillepulver.

 
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