8d51077969

 Gurken Zitrone Frischkäse Röllchen

Raffiniert und erfrischend. Als Apéro, zu einem Salat oder als Vorspeise.

Die Gurken hier in New York sind kleiner und haben eine zähere Schale, unsere Schweizergurken würde ich nicht Schälen.
Das ätherisches Öl gibt einen sehr intensiven Geschmack. Ich benütze die Öle von www.youngliving.com, wer Interesse an diesen Ölen hat, darf sich gerne über das Kontaktformular melden.
Falls kein Öl vorhanden ist, kann fein geriebene Zitronenschale verwenden werden, der Geschmack wird aber nicht so intensiv sein.

 

 

1 – 2 Salatgurken

2 Tassen* Macadamia Nüsse
Saft von 2 Zitronen
1/4 TL Herbamare
1 EL Edelhefe (Dr.Ritter)
1 TL helles Miso
1/3 Tasse* Wasser
3 Tropfen ätherisches Öl Zitrone

Gebe alle Zutaten, bis auf das ätherisches Öl, in deinen Mixer und mixe bis eine cremige Textur entsteht.
Gebe das ätherisches Öl dazu und mixe Kurs nochmals durch.

Schneide die Gurke der Länge nach, in ca. 2mm dünne Scheiben. Am besten mit einer Handraffel. Achte darauf das du nur das Gurkenfleisch hast und nicht den Teil mit den Kernen.

Gebe einen Löffel der Frischkäse-Masse auf die Gurkenscheibe und verstreiche es. Rolle nun die Scheibe der Länge nach auf und richte sie auf einem Teller an. Wenn gewünscht kann mit getrockneten oder frischen Kräutern garniert werden, Dill passt sehr gut dazu.

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.