Hallo Rohkost Begeisterte!

Ja, mich gibt es noch. 🙂

Die letzten beiden Jahre habe ich mich intensiv meinem beruflichen und privaten Leben in New York gewidmet. Als privater Koch (vegan und roh) bin ich ganz in meinem Element.

Dieses Jahr kann ich mir endlich erlauben für längere Zeit in der alten Heimat zu weilen. Diese “Auszeit” erlaubt es mir auch meine geliebten Kurse anzubieten. Ebenfalls kann ich endlich meinen Traum von einem Level 3 erfüllen. Dieser Kurs befindet sich schon seit Jahren in meinem Hinterkopf und juhu jetzt ist er zum Leben erwacht!
Der Mittelpunkt vom Level 3 ist: die Gourmet Rohkost. Die Rezepte entsprechen ganz meinem Motto: Schnell, Einfach und Lecker. Ausserdem wird es Tipps & Tricks geben zum dekorieren und anrichten der Speisen. Dieser Kurs hat WOW Faktor und ich freue mich so das alles mit euch zu teilen.

Für eine Komplette Liste der Kurse, Daten, Infos und Anmeldung dürft ihr gerne auf den folgenden Link klicken.

Kochkurse 2018

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.