Vor einigen Monaten wurde ich angefragt ob ich interesse an einem Food Profile auf einer neuen Gesundheitsplattform habe. Die Idee ist schnell erklärt: Die Website widmet sich allen Ernährungsformen und dient so als perfekter Online-Wegweiser fur Rezepte, Tipps und Tricks, aber auch für Kochurse. Besonders toll ist die spezialisierte Suchmaschine, die es einem erlaubt nach besonderen Bedürfnissen und Wünschen zu suchen. Jeder Profi- und Hobbykoch hat sein eigenes “Food Profile”, in dem er sich und seine Küche vorstellt. Ich finde es ein ganz tolle Projekt und fühle mich geehrt auf der Website mit meine Rezepten vertretten zu sein.

Hier geht es zu meinem Profil und bitte auch die Suchmaschine ausprobieren 🙂 myFoodguide.ch

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.