Grosse Eröffnungsfeier 28. und 29. September

13.00 – 22.30Uhr
1176314_515551541853761_875500459_n

Am Hauptplatz 4 in Rapperswil kann ab dem 28. September vegan und rohköstlich gespiesen werden. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren und ich freue mich einen Teil dieses ausgerwöhnlichen Lokals zu sein. Der Schwerpunkt liegt auf einer gesunden Küche, ohne tierische Produkte. Auf der Menükarte sind neben Rohkost Gerichte, die aus meiner Feder stammen :),  auch speziell Glutenfreie Optionen zu finden.
Das Sanus Viventium möchte aber nicht nur die Menschen ansprechen die sich für die vegane Ernährung entschieden haben, auch Leute der “abnormalen” Ernährungen hehe kommen ganz bestimmt auf ihre Kosten.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.