Am Samstag 14. September findet das 2.Dinner by Jana statt. Es sind noch einige Plätze frei.

Diese Dinners sind auf der Idee erstanden, den Menschen die sich für die Rohkost Ernährung entschieden haben, die Möglichkeit zu geben auswärts essen zu gehen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Hier die Infos dazu:

ACHTUNG! Anmeldungen bitte NUR via Email, vielen Dank!!!!

Liebe Gourmets

Ich freue mich, euch das zweite Dinner by Jana bekannt zu geben:

Ihr dürft euch am Samstag, 14. September um 19 Uhr in der alten Zwirnerei Mühlau in Bazenheid unter dem Motto Asian Dreams von Jana verwöhnen lassen.

Die Plätze sind auch dieses Mal limitiert und ich bitte euch um eine frühzeitige Anmeldung.
Anmeldungen bitte NUR per Email an [email protected]

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Kosten für das 3-Gang-Menü betragen 45 Franken pro Person. Es gibt wieder feinste Rohkost – aber wenn Jana Gemperle als Raw Food and Pastry Chef am Werk ist, versteht sich das ja von selbst. 😉

In Vorfreude
Juliane

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
www.TanzendesFeuer.ch

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.