Wohooo seit gestern halte ich mein Gourmet Raw Food Chef Zertifikat in den Händen! Die letzten zwei Wochen waren sehr herausfordernd. Angefangen mit der Spa Woche, wo an Fett, Gewürzen und säuerliche Lebensmittel gesparrt werden musste. Unsere ersten selbst kreierten Rezepte waren absolut schrecklich… Aber wir lernten schnell und zauberten ein leckeres 6 Gänge Menu am Ende der Woche. 🙂 Die letzte Woche stand unser Catering Event an und unsere Gäste liebten das Essen.
Gestern stand dann die grosse Prüfung an, welche wir alle ausgezeichnet abschlossen. Viele Fotos wurden geschossen mit big smiles und unseren certifications, natürlich durfte auch der graduation cake nicht fehlen! YUMMY!

Leider musste ich mich am Freitag meiner Zimmergenossin Merina aufwiedersehen sagen. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Zum Glück bleibt mir Audra, meine 2.Mitbewohnerin noch erhlalten. Morgen starten wir mit der Dessert Woche…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.