Seit März gebe ich meinen Lippen regelmässig einen Kuss von Pflege. Und zwar habe ich damals die HURRAW! Lippenpflegestifte im Reformhaus Egli entdeckt.
Die Stifte sind alle aus natürlichen, veganen, rohen, biologischen und fair gehandelten Inhaltsstoffen wie: Mandel-, Kokosnuss-, Jojoba- und Olivenöl, Kakaobutter und 100% natürlichen Aromen. Man(n) und Frau hat die Auswahl an folgenden Geschmäckern: Coconut, Chai Spice, Almond, Vanilla, Black Cherry, Grapefruit, Orange, Mint. Letzterer verführt mit einem frische Hauch, während die Fruchtigen eine dezente Farbe auf den Lippen hinterlassen. Ausserdem gibt es 2 spezial Lipsticks: Sun der einen Sonnenschutzfaktor 15 aufweist und Moon der die Lippen mit einer extra Portion Pflege in der Nacht verwöhnt.
Einer meiner Newsletter-Leser wird einen HURRAW! von mir geschenkt bekommen, wenn er verrät welche Sorten ich mir gekauft habe. Falls du eine solch tolle Aktion nicht mehr verpassen möchtest, dann husch husch und melde dich für meinen Newsletter an.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.