Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühling steht vor der Tür. Gibt es einen besseren Morgen, um meine Rohkost Website online zustellen?
Ich hoffe du findest meine Homepage genauso so frisch aussehend und interessant wie ich. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Endlich kann ich meine Rezepte mit der Welt teilen und den Leuten zeigen, dass gesundes Essen, super lecker sein kann! Also einfach auf meine Rezepte klicken, Nachkochen und geniessen! Und wenn du auf italienisches Essen stehst, dann melde dich am besten für meinen Newsletter an, dann erhältst du umgehend mein E-Book: “das Perfekte Rohkost Dinner”, als gratis Download. Und das ist noch nicht alles, als Newsletter Mitglied erfährst du immer was es neues gibt bei Raw Food by Jana, spannende Infos über die Rohkost Ernährung und neue Rezepte! Klingt doch super, oder?

Viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage und besuch mich immer mal wieder. 😉

fROHE Grüsse,
Jana

 

3 Responses to Guten Morgen

  1. Max Gemperle says:

    Hoi Jana

    Finde Deinen Web-Auftritt SUPER! Drücke Dir die Daumen ganz fest…

  2. Julius says:

    Super Seite Jana, wünsche dir viel Erfolg damit!

  3. Anne says:

    Jana,
    Enjoying the riffle through your exciting new lifestyle. Hope you’re having a great time in Basel. Will maybe try a recipe sometime. It all looks good. We have raw rabbit on the paw, if you fancy some, but you’d have to catch them first !
    Love and greetings from snowy Scotland,
    Anne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.